top of page

Sa., 10. Apr.

|

Online & Live über Zoom

Fühlen Sie sich frei - Frühlingserwachen-Reise

Es ist endlich an der Zeit, die Winterträgheit abzuschütteln und den Frühling mit all seinen wachsenden, transformierenden und schöpferischen Energien zu begrüßen. In diesem Online-Workshop laden Sarah & Uta dich ein, dich durch die Freude an freier Bewegung und deinem Atem mit deinem ganzheitlichen Selbst zu verbinden.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Fühlen Sie sich frei - Frühlingserwachen-Reise
Fühlen Sie sich frei - Frühlingserwachen-Reise

Time & Location

10. Apr. 2021, 17:00 – 18:30

Online & Live über Zoom

About the Event

Steigern Sie Ihre Kreativität und verbessern Sie Ihr Körperbewusstsein mit der Feel Free - Spring Awakening Journey.

Es ist endlich an der Zeit, die winterliche Lethargie abzuschütteln und den Frühling und all die wachsende, transformierende und schöpferische Energie zu begrüßen.

In diesem Online-Workshop laden Sarah und Uta dich ein, dich mit deinem ganzheitlichen Selbst zu verbinden, das Körper, Geist und Atem umfasst. Zu Beginn erklären wir Ihnen kurz die Vorteile von Bewegung, Tanz und freien Bewegungen. Nach der Einführung in die Bewegungstheorie werden wir dieses Wissen in die Praxis umsetzen. Wir führen Sie durch eine Sitzung der freien Bewegung, des Tanzens, des Schüttelns, die in eine Vinyasa-Flow-Sequenz führt, kombiniert mit vitalisierender Musik. Danach führen wir Sie in eine tiefe Schlussentspannung, um die Verbindung zu sich selbst zu vertiefen. Wir werden uns Zeit nehmen, unseren Körper wirklich zu FÜHLEN, die Übergänge von einer Bewegung zur anderen zu fühlen und zu beobachten. Eine Eigenschaft, der manchmal an Aufmerksamkeit mangelt. Durch diesen inneren Tanz und das Erwachen laden wir Sie ein, die Winterschwere endlich abzuschütteln und die Frühlingssaison voll einzuladen. Zeit, sich zu zeigen, in Aktion zu treten. 

Ganz da zu sein und zu leuchten. Ihre Zeit ist JETZT. Dieser Workshop ist für diejenigen gedacht, die sich gerne zu peppiger Musik bewegen und einen dynamischen, kraftvollen Fluss erleben, der die Qualität der Bewegung auf einfache Weise erforscht und bereichert.

Wir nehmen Sie sehr gerne mit auf diese Reise!

ÜBER DIE VERANSTALTUNG

Sarah und Uta haben beide einen Hintergrund im zeitgenössischen Tanz. In ihrer Karriere als Tänzerin

Sie erlebten, wie wichtig es ist, die Signale des Körpers zu fühlen und zu respektieren. Anstatt von

die verschiedenen Teile zu trennen, sondern das physikalische System als Ganzes zu verstehen. Etwas nicht

isolieren Gedanken, Atem, Geist und Körper voneinander. Sobald Sie akzeptiert und gefunden haben

Diese Verbindung wird immer da sein, um Ihnen zu dienen. Egal was dich umgibt, du

immer die Möglichkeit haben, zu deiner inneren Kraft- und Kraftquelle zurückzukehren.

WAS WERDEN WIR ABDECKEN

+ tiefes Selbstverständnis

+ Eintritt in den physischen und mentalen Körper

+ Wiederverbindung zu deiner inneren Stärke

+ die Verbindung von Körper, Geist und Seele finden

WAS ZU ERWARTEN IST

+ Reise durch dein gesamtes System

+ sei bereit, Spaß zu haben, zu schwitzen und alles abzuschütteln

+ Bewegungsmeditation

+ tiefe Entspannung

ÜBER UTA EISMANN

Uta ist Tänzerin, Mover, Yogalehrerin und Kulturwissenschaftlerin. Während ihres Tanzstudiums und ihrer Karriere als professionelle Tänzerin erfuhr sie ein tieferes Verständnis von Yoga, Achtsamkeit und freier Bewegung.  Sie hat die Verbindung von Körper, Geist und Seele verstanden und respektiert und dass es nie das eine ohne das andere gibt, dass alles miteinander verbunden ist. Immer. Uta ist sehr froh, eine Praxis gefunden zu haben, um sich selbst zu nähren und inneren Frieden zu schaffen. Für sie ist es sehr faszinierend zu beobachten, dass Körper und Geist anders sind und jeden Tag mit neuen Empfindungen. Und diese Begeisterung teilt sie sehr gerne mit Ihnen.

Instagram: @utaeismann.yoga

ÜBER SARAH JEGELKA

Sarah ist Tänzerin, Yogalehrerin, Sportwissenschaftlerin und intuitive Heilerin im Bereich der Energiemedizin und des menschlichen Bewusstseins. Als Tänzerin war Sarah schon immer fasziniert von der Idee, das Unbewusste in der Bewegung zu berühren und den Körper als Spiegel und Abbild der Zeit zu erleben. In ihren Bewegungskursen führt Sarah Sie sanft und ruhig durch die Praxis. Sie finden den Raum und die Zeit, die Stimme Ihres eigenen Körpers zu entdecken.

www.s-jegelka.wixsite.com/arts

Instagram: @sarah.yoga_dance

Ticket

  • Frühblüher-Ticket

    Der Frühbucherrabatt endet am 31. März. Der Live-Streaming-Link wird Ihnen per Mail zugesendet.

    19,00 €
    Verkauf beendet
  • Regulär

    Der Live-Streaming-Link wird Ihnen per Mail zugesendet.

    24,00 €
    Verkauf beendet
  • Last-Minute-Ticket

    Last-Minute-Special für Sie. Der Live-Streaming-Link wird Ihnen per Mail zugesendet.

    19,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Share Event

bottom of page

Sat, Apr 10 | Online & Live via Zoom

Feel Free - Spring Awakening Journey

It's finally time to shake off the winter lethargy and to welcome the spring with all it's growing, transforming and creating energies. In this online workshop Sarah & Uta invite you to connect to your holistic self through the joy of free movement and your breath.
Registration is Closed

Time & Location

Apr 10, 5:00 PM – 6:30 PM
Online & Live via Zoom

About the Event

Increase your creativity and improve your body awareness with the Feel Free - Spring Awakening Journey.

It's finally time to shake off the winter lethargy and to welcome the spring and all the growing, transforming and creating energy.

In this online workshop Sarah and Uta invite you to connect to your holistic self, which includes body, mind and breath. To begin with we will shortly explain you about the benefits of moving, dancing and free movements. After introducing the theory of moving we will transform this knowledge into practice. We will guide you through a session of free movement, dancing, shaking, leading into a vinyasa flow sequence combined with vitalizing music. After this we lead you into a profound final relaxion to deepen the connection to yourself. We will take time to really FEEL our bodies, to feel and observe the transitions from one movement to the other. A quality that sometimes lacks in attention. Through this inner dance and awaking we invite you to finally shake off the winter heaviness and to fully invite the spring season. Time to show yourself, to get into action. 

To fully be there and to glow. Your time is NOW. This workshop is designed for those who like to move to upbeat music and experience a dynamic powerful flow exploring and enriching the quality of movement in a simple way.

We are very happy to take you on this journey with us!

ABOUT THE EVENT

Sarah and Uta both have a background in Contemporary Dance. In her careers as dancers,

they experienced how important it is to feel and respect the signals of the body. Instead of

separating the different parts, rather to understand the physical system as a whole. To not

insolate thoughts, breath, mind and body from one another. Once you accepted and found

this connection, it will always be there to serve you. No matter what surrounds you, you

always have the option to come back to your inner source of power and strength.

WHAT WILL WE COVER

+ deep understanding of yourself

+ entering the physical and mental body

+ reconnection to your inner strength

+ finding the connection of body, mind and spirit

WHAT TO EXPECT

+ journey through your whole system

+ be ready to have fun, sweat and to shake it all off

+ movement meditation

+ deep relaxation

ABOUT UTA EISMANN

Uta is a dancer, mover, yoga teacher and culture scientist. During her dance studies and career as a professional dancer she experienced a deeper understanding of Yoga, mindfulness and free movement.  She understood and respected the connection of body, mind and spirit and that there is never one without the other, that everything is connected. Always. Uta is very glad to have found a practice to nourish herself and to create inner peace. For her it s very fascinating to observe that body and mind are different and with new sensations each day. And she is very happy to share this enthusiasm with you.

Instagram: @utaeismann.yoga

ABOUT SARAH JEGELKA

Sarah is a dancer, yoga teacher, sport scientist, and intuitive healer in the field of energy medicine and human consciousness. As a dancer Sarah has always been fascinated by the notion of touching the unconscious inherent in movement experiencing the body as a reflection and image of time. In her movement classes Sarah guides you through the practice with softness and calm. You will find the space and time to discover the voice of your own body.

www.s-jegelka.wixsite.com/arts

Instagram: @sarah.yoga_dance

Ticket
Price
Quantity
Total
  • Sold Out
    Early-Bloom Ticket
    €19
    €19
    0
    €0
  • Regular
    €24
    €24
    0
    €0
  • Last Minute Ticket
    €19
    €19
    0
    €0
Total€0

Quick Links

Let's be friends

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - Weiß, Kreis,

​© 2021 by Yoga on the Move