top of page

Di., 14. Juni

|

Yoga für unterwegs - Die Shala

Vollmondzeremonie der Ureinwohner & Yoga

Felipe von Sonido Sur und Marlene von Yoga on the Move laden Sie zu einer ganz besonderen Vollmondzeremonie ein. Die Vereinigung der andinen Weisheit mit traditionellen vedischen Lehren, um Kulturen im Licht dieses magischen Vollmonds zusammenzubringen.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Vollmondzeremonie der Ureinwohner & Yoga
Vollmondzeremonie der Ureinwohner & Yoga

Time & Location

14. Juni 2022, 20:15 – 22:00

Yoga für unterwegs - Die Shala, Akazienstraße 27 Hinterhof rechts, 4. OG, 10823 Berlin, Deutschland

About the Event

An alle Mondliebhaber und Kinder der Sterne,

Lasst uns gemeinsam die Energie des Mondes feiern und uns wieder mit unserer intuitiven Kraft verbinden! Der Vollmond hat eine besondere, vitalisierende Wirkung auf den menschlichen Körper. Es ist die beste Zeit, um zu reflektieren, zu erneuern und loszulassen.

Felipe von  Sonido Sur  und Marlene von Yoga on the Move  laden euch zu einer ganz besonderen Vollmondzeremonie ein. Die Vereinigung der andinen Weisheit mit traditionellen vedischen Lehren, um Kulturen im Licht dieses magischen Vollmonds zusammenzubringen.

Im Feuerzeichen Schütze scheint im Juni der Vollmond, der eine sehr weitreichende, freie, optimistische und visionäre Energie mit sich bringt. Vielleicht fühlen Sie sich inspiriert, neue Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, anstatt sich nur auf die potenziellen Hindernisse zu konzentrieren. Ein Schütze-Mond kann Ihren Sinn für Abenteuer erneuern und Ihren Horizont erweitern, um sich auf langfristige Ziele und höhere Prinzipien zu konzentrieren.

In dieser Zeremonie laden wir Sie ein, sich mit dem Geist des Mondes zu verbinden, seine starke Energie zu kanalisieren, um die innere Freude wiederzuentdecken und sich selbst zu erlauben, das loszulassen, was Sie davon abhält, Freude voll auszudrücken.

Felipe wird Weisheiten und Mondrituale seiner einheimischen Andentraditionen teilen, um Sie mit dem Geist des Mondes zu verbinden. Marlene führt Sie durch intuitive Bewegungen und Atemarbeit durch die Schichten und Blockaden Ihres physischen Selbst tiefer zum Geist in Ihnen.

WAS ZU ERWARTEN IST

* Verbindung mit dem Geist des Mondes

* Rohen Kakao schälen

* Intuitive Bewegung

* Tanz der Cataneja

* Geführte Meditation

* Vollmondritual zum Loslassen

* Mondkreis öffnen & teilen

NACH DER WEISHEIT UNSERER ÄLTESTEN

Der Vollmond ist ein Moment zum Loslassen. Es gibt uns die Kraft, die Dinge so zu erkennen, wie sie über das Loslassen bestimmt werden sollen. Ist ein Moment der Akzeptanz und bietet uns eine klare Einstimmung in unsere Intuition.  Zeremonien sind unvergessliche Feiern. Diese Vollmondzeremonie soll die Auswirkungen des Mondzyklus in unseren menschlichen und natürlichen Zyklen verstehen. Zyklen der Schöpfung und Zyklen der Bewertung. Die Mondzeremonien sind für unsere alten traditionellen Familien und auch für uns heute noch eine Möglichkeit, sich mit unserer Natur und dem universellen Geist von allem, was lebt, zu verbinden.

LAGE

Die Veranstaltung findet im wunderschönen Shala of Yoga on the Move statt

BEITRAG

Die Plätze sind sehr begrenzt. Bitte reservieren Sie Ihren Platz über den Ticketlink. Falls es um Geld geht, können Sie sich gerne per Direktnachricht an uns wenden.

EMPFEHLUNGEN

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung mit, in der Sie sich frei bewegen können. Nehmen Sie gerne Ihre Kristalle oder andere persönliche Gegenstände mit, um sich mit der Vollmondenergie aufzuladen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen eine magische Vollmondnacht zu verbringen!

🌝

Namasté

Ahoi

Philipp & Marlene

-----------------------------

Vollmond ist der Höhepunkt der Schöpfung. Es ist in der alten Wissenschaft von den Ureinwohnern Südamerikas als Veränderung von Licht und Energien bekannt. Unsere Seele und unsere Energie bei Vollmond zu erkennen bedeutet, unseren Instinkt zu erkennen. Es zu beobachten und den Überschuss an Energie und den verwirrenden dualen Verstand loszulassen, ist Teil unseres Prozesses.

Mit dieser Zeremonie möchten wir dieses besondere kosmische Ereignis feiern und uns wieder mit der alten Weisheit verbinden, die in unserem Selbst liegt, und Erinnerungen an das zeitlose universelle Bewusstsein, dem wir angehören.

WEITERE INFOS

Felipe aus Sonido Sur hält zu jedem Neumond, Vollmond, Tagundnachtgleiche und Sonnenwende Zeremonien ab, um den großen Geist zu feiern und sich mit ihm zu verbinden, der von kosmischen Ereignissen geleitet wird. Fühlen Sie sich frei, sich allen anzuschließen und die Entwicklung Ihres eigenen Prozesses zu beobachten.

Folgen Sie Sonido Sur , um andere anstehende Zeremonien zu sehen.

Ticket

  • Früher Vogel

    Der Verkauf endet am 3. Juni

    29,00 €
    Ausverkauft
  • Energieaustausch

    35,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Share Event

bottom of page

top of page

Tue, Jun 14

|

Yoga on the Move - The Shala

Full Moon Native Ceremony & Yoga

Felipe from Sonido Sur and Marlene from Yoga on the Move are inviting you to a very special Full Moon Ceremony. Uniting Andean wisdom with traditional Vedic teachings to bring cultures together in the light of this magical full moon.

Registration is closed
See other events
Full Moon Native Ceremony & Yoga
Full Moon Native Ceremony & Yoga

Time & Location

Jun 14, 2022, 8:15 PM – 10:00 PM

Yoga on the Move - The Shala, Akazienstraße 27 Hinterhof rechts, 4. OG, 10823 Berlin, Deutschland

About the Event

To all moon lovers and children of the stars,

let's celebrate the moon's energy together and reconnect to our intuitive power! The full moon has a special, vitalizing effect on the human body. It is the best time to reflect, renew and let go.

Felipe from  Sonido Sur  and Marlene from Yoga on the Move  are inviting you to a very special Full Moon Ceremony. Uniting Andean wisdom with traditional Vedic teachings to bring cultures together in the light of this magical full moon.

In June the full moon shines in the fire sign Sagitarrius, which brings an energy that is very expansive, free, optimistic and visionary. You might feel inspired to consider new possibilities rather than just focusing on the potential roadblocks. A Sagittarius Moon may renew your sense of adventure, and expand your horizon to focus on long-term goals and higher principles.

In this ceremony we are inviting you to connect to the spirit of the moon, channeling its potent energy to rediscover inner joy and allowing yourself to release what is holding you back from fully expressing joy.

Felipe will share wisdom and moon rituals of his Andean native traditions to connect you to the moon's spirit. Marlene will guide you through intuitive movements and breathwork through the layers and blockages of your physical self deeper to the spirit within.

WHAT TO EXPECT

* Connecting to the spirit of the moon

* Peeling raw cacao

* Intuitive Movement

* Dance of the Cataneja

* Guided meditation

* Full Moon ritual to Let go

* Open Moon circle & sharing

ACCORDING TO THE WISDOM OF OUR ELDERS

The full moon is a moment to let go. It gives us the power to recognise things as they are to be determined about letting go. Is a moment for acceptance and it offers us a clear tuning into our intuition.  Ceremonies are memorable celebrations. This Full Moon ceremony is to understand the effects of the moon cycle in our human and nature cycles. Cycles of creation and cycles of evaluation. The moon ceremonies are for our ancient traditional families and still for us today, a way to connect to our nature and to the universal spirit of everything that is alive.

LOCATION

The event will take place at the beautiful shala of Yoga on the Move

CONTRIBUTION

Spots are very limited. Please make sure to reserve your spot via the ticket link. In case money is an issue, please feel free to approach us via a direct message.

RECOMENDATIONS

Please bring comfortable clothes to move freely in. Feel free to take your crystals or any other personal objects with you to recharge with the full moon energy.

We are excited to spend a magical full moon night with you!

🌝

Namasté

Aho

Felipe & Marlene

-----------------------------

Full moon is the peak of creation. It is known in ancient science from the indigenous of South America as a change of light and energies. Recognizing our soul and our energy in full Moon is recognizing our instinct. Observing it and letting go of the excess of energy and confusing dual mind is part of our process.

With this ceremony we want to celebrate this special cosmic event and reconnect to ancient wisdom that lies within our self and memories of the timeless universal consciousness we belong to.

FURTHER INFO

Felipe from Sonido Sur is holding ceremonies to every New Moon, Full Moon, Equinox and Solstices to celebrate and connect to the great spirit guided by cosmic events. Feel free to join all and notice the development of your own process.

Follow Sonido Sur to see other upcoming ceremonies.

Ticket

  • Early Bird

    Sale closes June 3rd

    €29.00
    Sold Out
  • Energy Exchange

    €35.00
    Sold Out

This event is sold out

Share Event

bottom of page