top of page

So., 09. Feb.

|

Kapelle am Urban

Vollmond Yoga & Zeremonie

Lasst uns gemeinsam die Energie des Mondes feiern und uns wieder mit unserer intuitiven Kraft verbinden! Freddi und Marlene laden Sie zu einer ganz besonderen Vollmondzeremonie mit Rohkakao, Yoga zur Wiederverbindung mit Ihrer Intuition und Vollmondritualen ein.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Vollmond Yoga & Zeremonie
Vollmond Yoga & Zeremonie

Time & Location

09. Feb. 2020, 19:00 – 22:00

Kapelle am Urban, Grimmstraße 10, 10967 Berlin, Deutschland

About the Event

An alle Mondliebhaber und Kinder der Sterne, 

Lasst uns zusammenkommen, um die Energie des Mondes zu feiern und uns wieder mit unserer intuitiven Kraft zu verbinden! Der Vollmond hat eine besondere, vitalisierende Wirkung auf den menschlichen Körper. Es ist die beste Zeit zum Nachdenken, Erneuern und Loslassen. 

Freddi und Marlene von Yoga on the Move laden Sie zu einer magischen Vollmondzeremonie für alle Sinne ein, darunter Rohkakao, Yoga zur Wiederverbindung mit Ihrer Intuition und geführte Vollmondrituale. Sie werden mit Ihnen Geschichten und Weisheiten des Mondes teilen und Ihnen helfen, Ihren Körper und Geist wieder tief zu verbinden, um Ihre innere, intuitive Weisheit zu stärken. 

WAS ZU ERWARTEN IST 

19.00 Roher Kakao trinken & unseren Geist mit dem Mond verbinden 

20.00 Yoga für Intuition von Yoga on the Move 

21.00 Geführte Meditation und Vollmondritual

22.00 Kreis gemeinsamer Worte & Abschied

NACH DER WEISHEIT UNSERER ÄLTEREN 

Der Vollmond ist ein Moment, um loszulassen. Es gibt uns die Macht, Dinge so zu erkennen, wie sie zum Loslassen bestimmt werden sollen. Ist ein Moment der Akzeptanz und bietet uns eine klare Einstimmung auf unsere Intuition. Zeremonien sind unvergessliche Feste. Diese Vollmondzeremonie soll die Auswirkungen des Mondzyklus auf unsere menschlichen und natürlichen Zyklen verstehen. Zyklen der Erstellung und Zyklen der Auswertung. Mit dieser Zeremonie möchten wir dieses besondere kosmische Ereignis feiern und uns wieder mit der alten Weisheit verbinden, die in unserem Selbst liegt und den Erinnerungen an das zeitlose universelle Bewusstsein, dem wir angehören.

LAGE 

Kapelle am Urban

BEITRAG 

Die Plätze sind sehr begrenzt. Bitte reservieren Sie Ihren Platz über den Ticketlink. Für Studenten haben wir ein spezielles Angebot. Falls Geld ein Problem ist, können Sie uns gerne per Direktnachricht kontaktieren. 

EMPFEHLUNGEN 

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung mit, in der Sie sich frei bewegen können. Nehmen Sie Ihre Kristalle oder andere persönliche Gegenstände mit, um sich mit der Vollmondenergie aufzuladen. 

Wir freuen uns, mit Ihnen eine magische Vollmondnacht zu verbringen! 

🌝 

Namasté 

Freddi & Marlene 

Ticket

  • Studenten-Special

    Inkl. 19% Mwst Bitte bringen Sie zum Check-in Ihren Studierendenausweis mit.

    22,00 €
    Ausverkauft
  • Früher Vogel

    Inkl. 19% MW

    26,00 €
    Ausverkauft
  • Regulär

    Inkl. 19% MWSt.

    29,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Share Event

bottom of page

Sun, Feb 09 | Kapelle am Urban

Full Moon Yoga & Ceremony

Let's celebrate the moon's energy together and reconnect to our intuitive power! Freddi and Marlene are inviting you to a very special full moon ceremony including raw cacao, Yoga to reconnect with your intuition and full moon rituals.
Registration is Closed
Full Moon Yoga & Ceremony

Time & Location

Feb 09, 2020, 7:00 PM – 10:00 PM
Kapelle am Urban, Grimmstraße 10, 10967 Berlin, Germany

About the Event

To all moon lovers and children of the stars, 

let's gather to celebrate the moon's energy and reconnect to our intuitive power! The full moon has a special, vitalizing effect on the human body. It is the best time to reflect, renew and let go. 

Freddi and Marlene from Yoga on the Move are inviting you to a magical full moon ceremony for all your senses including raw cacao, Yoga to reconnect with your intuition and guided full moon rituals. They will share with you stories and wisdoms of the moon, and help you to reconnect your body and mind deeply to strengthen your inner, intuitive wisdom. 

WHAT TO EXPECT 

19.00 Raw Cacao drinking & Connecting our Spirit to the Moon 

20.00 Yoga for Intuition by Yoga on the Move 

21.00 Guided Meditation and Full Moon Ritual

22.00 Circle of shared words & Farewell

ACCORDING TO THE WISDOM OF OUR ELDERS 

The full moon is a moment to let go. It gives us the power to recognise things as they are to be determined about letting go. Is a moment for acceptance and it offers us a clear tuning into our intuition. Ceremonies are memorable celebrations. This Full Moon ceremony is to understand the effects of the moon cycle in our human and nature cycles. Cycles of creation and cycles of evaluation. With this ceremony we would like to celebrate this special cosmic event and reconnect to ancient wisdom that lies within our self and memories of the timeless universal consciousness we belong to.

LOCATION 

Kapelle am Urban

CONTRIBUTION 

Spots are very limited. Please make sure to reserve your spot via the ticket link. We have a special offer for students. In case money is an issue, please feel free to approach us via a direct message. 

RECOMENDATIONS  

Please bring comfortable clothes to move freely in. Feel free to take your crystals or any other personal objects with you to recharge with the full moon energy. 

We are excited to spend a magical full moon night with you! 

🌝  

Namasté 

Freddi & Marlene 

Ticket
Price
Quantity
Total
  • Sold Out
    Student Special
    €22
    €22
    0
    €0
  • Sold Out
    Early-Bird
    €26
    €26
    0
    €0
  • Sold Out
    Regular
    €29
    €29
    0
    €0
This event is sold out