top of page

So., 02. Aug.

|

Viktoriapark

Vollmond Yoga & Zeremonie unter den Sternen

Lasst uns die Energie des Mondes unter den Sternen feiern! Felipe, Anna und Leonie laden Sie zu einer ganz besonderen Vollmondzeremonie mit Rohkakao-Peeling, Yoga zur Wiederverbindung mit Ihrer Intuition, Vollmondritualen und Anden-Livemusik ein.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Vollmond Yoga & Zeremonie unter den Sternen
Vollmond Yoga & Zeremonie unter den Sternen

Time & Location

02. Aug. 2020, 19:00 – 22:00

Viktoriapark, 10965 Berlin, Deutschland

About the Event

An alle Mondkinder und Nachtschwärmer, 

Lasst uns die Energie des Mondes unter den Sternen feiern!

Der Vollmond hat eine besondere, vitalisierende Wirkung auf den menschlichen Körper. Es ist die beste Zeit zum Nachdenken, Erneuern und Loslassen.

Für die nächste Outdoor-Zeremonie dieser Sommersaison bündeln Yoga on the Move und Sonido Sur ihre Kräfte, um ein magisches Erlebnis für alle Sinne zu schaffen. Felipe von Sonido Sur hat Erfahrung in der Arbeit mit Reiki und indigenen Zeremonien der Anden, Andenmusik und Geschichtenerzählen. Mit unserer Vollmond-Zeremonie bieten wir Vinyasa Yoga, eine geführte Meditation, Körper-Geist-Übungen zur Führung unseres intuitiven Geistes, Live-Musik und ein Baumwollritual zur Reinigung unseres Geistes. 

Impressionen finden Sie hier: https://www.yogaonthemove.de/full-moon-yoga

NACH DER WEISHEIT UNSERER ÄLTEREN 

Der Vollmond ist ein Moment, um loszulassen. Es gibt uns die Macht, Dinge so zu erkennen, wie sie zum Loslassen bestimmt werden sollen. Ist ein Moment der Akzeptanz und bietet uns eine klare Einstimmung auf unsere Intuition.  Zeremonien sind unvergessliche Feste. Diese Vollmondzeremonie soll die Auswirkungen des Mondzyklus auf unsere menschlichen und natürlichen Zyklen verstehen. Zyklen der Erstellung und Zyklen der Auswertung. Die Mondzeremonien sind für unsere alten traditionellen Familien und noch heute für uns eine Möglichkeit, uns mit unserer Natur und dem universellen Geist von allem Lebendigen zu verbinden. 

Eine Philosophie der Natur wurde von einheimischen Gemeinschaften in ihrer Lebensweise bewahrt. Weit entfernt von Büchern und tief in unseren universellen Körpern geschrieben, verstehen sie diese Philosophie als das Gesetz des Ursprungs.

Genau wie einheimische Gemeinschaften sind auch wir Einheimische und wir sollten uns darum kümmern, diese Philosophie am Leben zu erhalten und ihr altes Wissen über die Grenzen hinweg zu verbreiten.

WAS ZU ERWARTEN IST

19.00 Word-Sharing des Mondes & Schälen von rohem Kakao

20:00 Vollmond Yoga von Yoga on the Move

21.00 Geführte Meditation und Vollmondritual zum Loslassen

21.30 Shavasana mit traditioneller Andenmusik von Sonido Sur

21:45 Uhr Austauschkreis

BEITRAG*

Early-Bird-Tickets: 20 EUR

Reguläre Tickets: 25 EUR

*bei Regen wird die Veranstaltung auf den nächsten Tag oder Vollmond im September verschoben

LAGE 

Die Veranstaltung findet auf der großen Wiese unterhalb des Kreuzbergs im Victoriapark statt. Das sind die Koordinaten: https://goo.gl/maps/AzwcKhPN1Gtq5Fx47 

EMPFEHLUNGEN

Bitte bringen Sie warme Kleidung, eine Decke oder einen Schlafsack für unser Shavasana und Ihre Yogamatte mit. Vergessen Sie nicht, Ihre Kristalle oder andere persönliche Gegenstände mitzunehmen, um sich im Vollmondlicht aufzuladen. 

Wir hoffen, Sie alle dort zu sehen und unsere Familie und die Verbindung zur Einheit weiter zu vergrößern!  🌝  

Namasté 

Aho 

Felipe, Anna & Leonie  

------------------------------ 

WEITERE INFORMATIONEN

Vollmond ist der Höhepunkt der Schöpfung. Es ist in der alten Wissenschaft von den Ureinwohnern Südamerikas als Wechsel von Licht und Energien bekannt. Unsere Seele und unsere Energie bei Vollmond zu erkennen bedeutet, unseren Instinkt zu erkennen. Es zu beobachten und den Energieüberschuss loszulassen und den dualen Verstand zu verwirren, ist Teil unseres Prozesses. Mit dieser Zeremonie wollen wir dieses besondere kosmische Ereignis feiern und uns wieder mit der alten Weisheit verbinden, die in unserem Selbst liegt und den Erinnerungen an das zeitlose universelle Bewusstsein, dem wir angehören. 

Leonie ist über 500 Stunden zertifizierte Yogalehrerin und Mitbegründerin von Yoga on the Move. Sie liebt es, einen heiligen Raum zu halten, um Körper und Geist wieder zu verbinden. Ihre dynamischen Yoga-Flows sind darauf ausgerichtet, den Körper liebevoll und sanft zu behandeln. Obwohl Leonie es liebt, unterwegs zu sein und neue Projekte zu kreieren, hat sie erkannt, dass Erdung und wahre Verbundenheit die wahren Freuden des Lebens sind. Beide Aspekte werden durch ihre Kurse und Veranstaltungen geteilt.

Anna ist über 500 Stunden zertifizierte Yogalehrerin bei Yoga on the Move. Ihr Unterricht ist dynamisch und beinhaltet sowohl Kraft als auch Entspannung. Ihr größter Fokus liegt auf dem Atem und arbeitet daran, ihn zu stabilisieren und zu vertiefen, um den Geist zu verlangsamen, sich nach innen zu wenden und in deiner Erfahrung vollständig präsent zu sein.

Sonido Sur hält Zeremonien für jeden Neumond, Vollmond, Tagundnachtgleiche und Sonnenwende ab, um zu feiern und sich mit dem großen Geist zu verbinden, der von kosmischen Ereignissen geleitet wird. Fühlen Sie sich frei, sich allen anzuschließen und die Entwicklung Ihres eigenen Prozesses zu beobachten. Folgen Sie Sonido Sur , um weitere bevorstehende Zeremonien zu sehen.

Ticket

  • Frühbucher-Ticket

    20,00 €
    Steuer: VAT inbegriffen
    Verkauf beendet
  • Reguläres Ticket

    25,00 €
    Steuer: VAT inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Share Event

bottom of page

Sun, Aug 02 | Viktoriapark

Full Moon Yoga & Ceremony under the Stars

Let's celebrate the moon's energy under the stars! Felipe, Anna and Leonie are inviting you to a very special full moon ceremony including raw cacao pealing, Yoga to reconnect with your intuition, full moon rituals and Andean live music.
Registration is Closed
Full Moon Yoga & Ceremony under the Stars

Time & Location

Aug 02, 2020, 7:00 PM – 10:00 PM
Viktoriapark, 10965 Berlin, Germany

About the Event

To all moon childs and night owls, 

lets celebrate the moon's energy under the stars!

The full moon has a special, vitalizing effect on the human body. It is the best time to reflect, renew and let go.

For this next outdoor ceremony of this summer season Yoga on the Move and Sonido Sur are joining forces to create a magical experience for all your senses. Felipe from Sonido Sur is experienced in working with Reiki and Andean native ceremonies, Andean music and storytelling. With our Full Moon ceremony we offer Vinyasa Yoga, a guided meditation, mind/body exercises for guiding our intuitive spirit, live music and a cotton ritual to cleanse our spirit.  

Find impression here: https://www.yogaonthemove.de/full-moon-yoga

ACCORDING TO THE WISDOM OF OUR ELDERS 

The full moon is a moment to let go. It gives us the power to recognise things as they are to be determined about letting go. Is a moment for acceptance and it offers us a clear tuning into our intuition.  Ceremonies are memorable celebrations. This Full Moon ceremony is to understand the effects of the moon cycle in our human and nature cycles. Cycles of creation and cycles of evaluation. The moon ceremonies are for our ancient traditional families and still for us today, a way to connect to our nature and to the universal spirit of everything that is alive.  

A philosophy of nature has been kept safe by native communities in their way of living. Far from books and deeply written in our universal bodies, this philosophy is what they understand as the Law of Origin.

Just as native communities, we are also native and we should care for keeping this philosophy alive and spreading their ancient wisdom across boarders.

WHAT TO EXPECT

19.00 Word sharing of the moon & pealing raw cacao

20:00 Full Moon Yoga by Yoga on the Move

21.00 Guided meditation and full moon ritual to let go

21.30 Shavasana with traditional Andean music by Sonido Sur

21:45 Sharing Circle

CONTRIBUTION*

Early-Bird Tickets: 20 EUR

Regular Tickets: 25 EUR

*in case of rain the event will be rescheduled to the next day or full moon in September

LOCATION 

The event will take place on the big lawn just below the Kreuzberg in Victoriapark. These are the coordinates: https://goo.gl/maps/AzwcKhPN1Gtq5Fx47 

RECOMMENDATIONS

Please bring warm clothes, a blanket or sleeping bag for our Shavasana and your yoga mat. Don't forget to take your crystals or any other personal objects with you to recharge with the full moon light.  

We hope to see you all there and keep growing our family and connection to unity!  🌝   

Namasté 

Aho 

Felipe, Anna & Leonie   

-----------------------------  

FURTHER INFO

Full moon is the peak of creation. It is known in the ancient science from the indigenous of South America as a change of light and energies. Recognizing our soul and our energy in full Moon is recognizing our instinct. Observing it and letting go of the excess of energy and confusing dual mind is part of our process. With this ceremony we want to celebrate this special cosmic event and reconnect to ancient wisdom that lies within our self and memories of the timeless universal consciousness we belong to. 

Leonie is a 500h+ certified yoga teacher and co-founder of Yoga on the Move. She loves to hold a sacred space to reconnect body and mind. Her dynamic yoga flows are designed to treat the body in a loving and gentle way. Even though Leonie loves to be on the move and create new projects, she has realized that grounding and true connection are the real pleasures in life. Both aspects are shared through her classes and events.

Anna is a 500h+ certified yoga teacher at Yoga on the Move. Her classes are dynamic, incorporating both strength and release. Her biggest focus is on the breath, working on steadying and deepening it to slow the mind, turn inward, and to be completely present in your experience.

Sonido Sur is holding ceremonies for every New Moon, Full Moon, Equinox and Solstices to celebrate and connect to the great spirit guided by cosmic events. Feel free to join all and notice the development of your own process. Follow Sonido Sur to see other upcoming ceremonies.

Ticket
Price
Quantity
Total
  • Early Bird Ticket
    €20
    VAT included
    €20
    VAT included
    0
    €0
  • Regular Ticket
    €25
    VAT included
    €25
    VAT included
    0
    €0
Total€0