top of page

So., 17. März

|

Das Jurtendorf Berlin-Grunewald

Nature Getaway #4: Yoga in einer Nomaden-Jurte *ausverkauft*

Die vierte Ausgabe unseres Nature Getaway ist da! Dieses Mal wird unser Erdungsyoga in der Jurte von einer Kakaozeremonie am Lagerfeuer und der Erstellung wunderschöner Naturmandalas begleitet.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Nature Getaway #4: Yoga in einer Nomaden-Jurte *ausverkauft*
Nature Getaway #4: Yoga in einer Nomaden-Jurte *ausverkauft*

Time & Location

17. März 2019, 13:00 – 16:00

Das Jurtendorf Berlin-Grunewald, Eichhörnchensteig 3, 14193 Berlin, Deutschland

About the Event

Die vierte Ausgabe unseres Nature Getaway steht an! 

Gemeinsam lassen wir die graue und laute Stadt hinter uns und begeben uns auf eine verjüngende Reise zurück in die Natur.

Wir beginnen damit, uns in einer kuscheligen Jurte zu versammeln, um zu meditieren, tiefer in die Schichten unseres Bewusstseins einzutauchen und durch eine köstliche Yoga-Serie zu fließen. Wenn wir uns mit unserem Atem bewegen, werden wir ganz im gegenwärtigen Moment ankommen, um den Geist zu beruhigen, den Körper zu erden und den Geist zu erheben. Sich einfach lebendig, stark und frei fühlen!

PROGRAMM:

12.45 - Ankunft in der Jurte 

13.00 - Erdungsmeditation

13.15 Uhr - Yoga Flow in der Jurte

14.30 - Kakao trinken am Lagerfeuer

15.00 - Natur Mandalas erstellen

16.00 - Programm von Jurten Sessions auf Spendenbasis

Nach einem beruhigenden Yoga-Flow versammeln wir uns vor der Jurte um das Lagerfeuer, um köstlichen Rohkakao von Moruga zu trinken. Roher Kakao ist ein kraftvoller und energetisierender Begleiter für ein bewusstes Leben. Sein warmes Leuchten hilft Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit von Ihrem Geist auf das Zentrum Ihres Herzens zu lenken.

Wir freuen uns, den zeremoniellen Kakao des jungen Berliner Start-ups Moruga an Bord zu haben und servieren Ihnen den unverkennbaren Wildkakao aus Trinidad. Wenn Sie die herzöffnende Wirkung des zeremoniellen Kakaos voll und ganz erleben möchten, verzichten Sie für den Tag auf Koffein und versuchen Sie, 3 Stunden vor der Zeremonie nichts zu essen.

Der Kakao wird uns helfen, die Verbindung zu uns selbst und der Natur um uns herum zu vertiefen. In diesem Zustand tiefer Verbindung zu unseren Wurzeln werden wir unsere Sinne stimulieren, indem wir einige Naturmandalas kreieren. Es wird magisch sein.

Bitte bringen Sie warme Kleidung und Ihre eigene Yogamatte mit.

Bitte senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie eine Matte ausleihen möchten.

Durch den Kamin wird die Jurte angenehm erwärmt.

Leonie und Marlene werden Sie auf Englisch durch die Reise führen. 

Bei der Veranstaltung wird ein Fotograf Fotos machen. Die Fotos werden in den Social Media Kanälen von Yoga on the Move und Partnern verwendet. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, auf Fotos sichtbar zu sein. Wenn Sie nicht fotografiert werden möchten, teilen Sie dies bitte dem Fotografen vorab mit.

Wir freuen uns, dieses schöne Erlebnis mit Ihnen zu teilen!

Namasté

Leonie & Marlene

Ticket

  • Frühbucher-Ticket

    20,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Share Event

bottom of page

Sun, Mar 17 | The yurt village Berlin-Grunewald

Nature Getaway #4: Yoga in a Nomadic Yurt *sold out*

The fourth edition of our Nature Getaway is here! This time our grounding yoga inside the yurt will be accompanied with a cacao ceremony around the bonfire and the creation of beautiful nature mandalas.
Anmeldung abgeschlossen
Nature Getaway #4: Yoga in a Nomadic Yurt *sold out*

Time & Location

Mar 17, 2019, 1:00 PM – 4:00 PM
The yurt village Berlin-Grunewald, Eichhörnchensteig 3, 14193 Berlin, Deutschland

About the Event

The fourth edition of our Nature Getaway is coming up! 

Together we will leave the grey and noisy city behind and go on a rejuvenating journey back to nature.

We will start with gathering together inside a cuddly yurt to meditate, to dive deeper into the layers of our consciousness and flow through a delicious yoga series. Moving with our breath we will arrive fully into the present moment to ease the mind, ground the body and uplift the spirit. To simply feel alive, strong and free!

PROGRAM:

12.45 - Arrival in the yurt 

13.00 - Grounding Meditation

13.15 - Yoga Flow inside the Yurt

14.30 - Drinking cacao around the bonfire

15.00 - Creating nature mandalas

16.00 - Programm by Jurten Sessions donation based

After a soothing yoga flow we will gather outside the yurt around the bonfire to drink delicious raw cacao by Moruga. Raw cacao is a powerful and energizing companion for an aware life. Its warm glow helps you to shift your attention from your mind towards the center of your heart.

We are delighted to have the ceremonial cacao from the young Berlin Start-up Moruga on board and serve you their signature wild-grown cacao from Trinidad. If you want to fully experience the heart-opening effect of the ceremonial cacao, skip any caffeine for the day and try to not eat 3 hours prior to the ceremony.

The cacao will help us to deepen the connection to ourselves and the nature around us. In this state of deep connection to our roots we will stimulate our senses by creating some nature mandalas. It will be magical.

Please bring warm clothes and your own yoga mat.

Please message us if you need to borrow a mat.

The yurt is pleasantly warmed through the fireplace.

Leonie and Marlene will guide you through the journey in English. 

There will be a photographer taking pictures at the event. The photos will be used in the social media channels of Yoga on the Move and partners. By participating in the event, you agree to be visible on photos. If you wouldn't like to be photographed, please let the photographer know in advance.

We are looking forward to share this beautiful experience with you!

Namasté

Leonie & Marlene

Ticket
Price
Quantity
Total
  • Early Bird Ticket
    €20
    €20
    Sold Out
This event is sold out