top of page

Do., 04. Nov.

|

Die Shala

New Moon Gong Bath mit Rhyannon Styles

Um den Beginn eines neuen Mondzyklus zu feiern, haben wir einen besonderen Gast im Shala. Rhyannon Styles lädt dich zu einem wohltuenden Gongbad und einer geführten Meditation ein, um Ihr Herz zu öffnen und sinnvolle Absichten für sich selbst zu setzen.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
New Moon Gong Bath mit Rhyannon Styles
New Moon Gong Bath mit Rhyannon Styles

Time & Location

04. Nov. 2021, 20:15 – 21:30

Die Shala, Akazienstraße 27 Hinterhof rechts, 4. OG, 10823 Berlin, Deutschland

About the Event

Dieser Neumond markiert den Beginn eines neuen Zyklus – eine Gelegenheit, uns von emotionalen Belastungen zu befreien und die Weisheit unseres Unterbewusstseins anzuzapfen.

Der Neumond im November steht im Zeichen des Skorpions, ein intensives, leidenschaftliches und einfühlsames Zeichen – das dir auf deiner Reise der Selbstreflexion dienen kann.

Es bietet eine günstige Zeit, sich zu persönlichen Zielen zu verpflichten und Schritte in Richtung Selbstbeherrschung und Selbstermächtigung zu unternehmen, indem wir Dinge reflektieren, die uns untergraben und unsere Kraft nehmen.

 

Um die intensive Energie des Neumonds im Skorpion zu ehren, haben wir einen besonderen Gast in der Shala.

Rhyannon Styles besucht uns mit ihrem magischen Gong, um exklusiv für dich ein wohltuendes Gongbad zu spielen und dich tief in die Meditation zu führen, um dein Herz zu öffnen und neue Intentionen für dich selbst zu setzen.

 

Der Klang eines Gongs unterstützt unser Gehirn dabei, eine tiefe Entspannung zu erreichen – insbesondere die Delta- und Theta-Gehirnwellenzustände, die die langsamsten Gehirnwellen des Menschen sind. Es kann unglaublich kraftvoll sein, die Energie des Neumondes zu nutzen, um mit Klangbädern in tiefe Entspannungszustände zu gelangen. Es bietet eine großartige Gelegenheit, uns wieder mit unserem Körper zu verbinden, unsere Energien aufzufüllen und unsere natürlichen Rhythmen zurückzusetzen.

Nach dem Klangbad wirst du dich erholt und wieder zentriert für den nächsten Mondzyklus fühlen.

 

In der alten Wissenschaft und indigenen Traditionen ist der Neumond als Wechsel von Licht und Energien bekannt. Unsere Seele und unsere Energie bei Neumond zu erkennen bedeutet, unsere Stärke in der Dunkelheit zu erkennen.

Als neuer Zyklus, als neue Jahreszeit sind Neumonde ständige Anfänge, bei denen wir kosmische Unterstützung haben, um die Träume und die Saaten zu säen, die auf unserem persönlichen Weg und dem anderer geerntet werden. Eine Zeremonie als unvergesslicher Moment ist für uns eine Möglichkeit, uns mit unserer Natur und dem universellen Geist von allem Lebendigen zu verbinden.

 

WAS DICH ERWARTET

*Meditation zur Herzöffnung

*Gongbad

*Neumond-Ritual

 

ÜBER RHYANNON STYLES

Rhyannon zog es 2012 zu Gongbädern, um ihre Meditationspraxis zu erweitern. Sie verband sich sofort und klang tief mit den transformierenden Energie-Gong-Bädern in Resonanz und von ihrer ersten Gong-Sitzung war sie süchtig. Mit einem Hintergrund in darstellender Kunst, Musik und Schreiben moderiert sie seit 2019 Gongbäder, sowohl persönlich als auch online. Sie möchte diese Erfahrung mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Ihr Fokus liegt auf Inklusivität und Intuition, um individuelles Wachstum zu unterstützen und zu fördern.

 

Diese Veranstaltung ist eine 2G-Veranstaltung, bitte bringen Sie zum Check-in Ihre gültige Impf- oder Genesungsbescheinigung mit.

 

Wir freuen uns so sehr darauf, uns wieder auf den Neumond einzustimmen, uns durch Klänge tief zu verbinden und gemeinsam neue Intentionen zu setzen ♥️

 

Namasté

Dein gesamter Yoga on the Move Tribe

Ticket

  • Ceremony Ticket

    Bitte bringe deine gültige Impf- oder Genesungsbescheinigung mit. Danke für dein Verständnis.

    20,00 €
    Steuer: VAT inbegriffen
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Share Event

bottom of page

Thu, Nov 04 | The Shala

New Moon Gong Bath with Rhyannon Styles

To celebrate the beginning of a new lunar cycle, we have a special guest at the Shala. Rhyannon Styles is inviting you to a soothing Gong Bath and a guided meditation to open your heart and set meaningful intentions for yourself.
Registration is Closed
New Moon Gong Bath with Rhyannon Styles

Time & Location

Nov 04, 8:15 PM – 9:30 PM
The Shala, Akazienstraße 27 Hinterhof rechts, 4. OG, 10823 Berlin, Deutschland

About the Event

This new moon marks the beginning of a new cycle – an opportunity to free ourselves from emotional burdens and tap into the wisdom of our subconscious mind. 

The new moon in November occurs in the sign of the Scorpion, an intense, passionate and perceptive sign – which can serve you on your journey of self-reflection.

It presents an opportune time to commit to personal goals and take steps towards self-mastery and self-empowerment by reflection things that undermine us and that take away our power.

 

To honor the intense energy of the new moon in Scorpio, we have a special guest at the Shala. 

Rhyannon Styles is visiting us with her magical Gong, to play exclusively for you a soothing Gong Bath and a guide you deep into meditation to open your heart and set meaningful intentions for yourself.

The sound of a gong supports our brain to reach deep relaxation – specifically the delta and theta brain wave states, which are the slowest brain waves in humans. It can be incredibly powerful to use the energy of the new moon to go into deep states of relaxation with sound baths. It gives a great opportunities to reconnect with our bodies, replenish our energies and reset our natural rhythms.

After the sound bath you will feel restored and re-centred for the next lunar cycle.

In ancient science and indigenous traditions the New Moon is known as a change of light and energies. Recognizing our soul and our energy in new Moon is recognizing our strength within the darkness.

As a new cycle, as a new season, new moons are constant beginnings where we have cosmic support to seed the dreams and the fruits that are going to be harvested along our personal path and that of others. A ceremony, as a memorable celebration, is for us a way to connect to our nature and to the universal spirit of everything that is alive.

WHAT YOU CAN EXPECT

*Heart Opening Meditation

*Gong bath 

*New Moon Ritual

ABOUT RHYANNON STYLES

Rhyannon was drawn to gong baths in 2012 as a desire to expand her meditation practice. She instantly connected and deeply resonated with the transformative energy gong baths produced and from her first gong session she was hooked. With a background in performing arts, music and writing, she has been facilitating gong baths, both in person and online since 2019. She intends to share the experience with as many people as possible. Her focus is inclusivity and intuition to support and nurture individual growth.

This Event is a 2G Event, please bring your valid vaccination or recovery certificate for the check-in.

We're so excited to tune in with the new moon again, connect deeply through sound & set meaningful intentions together ♥️

Namasté

Your entire Yoga on the Move Tribe

Ticket
Price
Quantity
Total
  • Ceremony Ticket
    €20
    VAT included
    €20
    VAT included
    Sold Out
This event is sold out