top of page

Sa., 13. Feb.

|

Online über Zoom

New Moon Yoga & Kakao-Zeremonie

Marlene von Yoga on the Move lädt Sie zu einer magischen Neumondzeremonie mit rohem Kakao und einer geführten Meditation ein, um Ihr Herz zu öffnen und dieses Jahr mit sinnvollen Absichten zu beginnen.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
New Moon Yoga & Kakao-Zeremonie
New Moon Yoga & Kakao-Zeremonie

Time & Location

13. Feb. 2021, 17:30 – 19:00

Online über Zoom

About the Event

Marlene von Yoga on the Move lädt Sie ein zu einer magischen Neumondzeremonie mit Kakaozeremonie und geführter Meditation, um Ihr Herz zu öffnen, Yin Yoga, um sich wieder mit Ihrem wahren Selbst zu verbinden und einem Neumondritual, um sinnvolle Absichten zu setzen.

 

Kakaozeremonien sind ein jahrhundertealtes Ritual, das die Kakaopflanze als natürlichen Herzöffner feiert. Roher Kakao ist ein kraftvoller und energetisierender Begleiter für ein bewusstes Leben, das Gefühle von Weichheit, Präsenz und Verbundenheit fördert. Sein warmes Leuchten hilft Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit von Ihrem Geist auf das Zentrum Ihres Herzens zu lenken.

Für dieses besondere Angebot arbeiten wir mit Goodies zusammen, um Sie mit Kakao oder einem kompletten Zeremonien-Set zu Hause zu versorgen.

Da der zweite Neumond des Jahres 2021 am 11. Februar aufgeht, werden wir uns zwei Tage später treffen, da dies eine großartige Gelegenheit ist, sich selbst und Ihre Absichten zu Beginn des Jahres zu überprüfen.

Mit dem Neumond beginnt ein neuer Zyklus. Es ist eine Zeit, sich nach innen zu wenden, zu reflektieren und uns wieder mit unserem Körper, Geist und Seele zu verbinden.

In der alten Wissenschaft und indigenen Traditionen ist der Neumond als Wechsel von Licht und Energien bekannt. Unsere Seele und unsere Energie bei Neumond zu erkennen bedeutet, unsere Stärke in der Dunkelheit zu erkennen.

Als neuer Zyklus, als neue Jahreszeit sind Neumonde ständige Anfänge, bei denen wir kosmische Unterstützung haben, um die Träume und die Früchte zu säen, die auf unserem persönlichen Weg und dem anderer geerntet werden. Eine Zeremonie als unvergessliches Fest ist für uns eine Möglichkeit, uns mit unserer Natur und dem universellen Geist von allem Lebendigen zu verbinden.

Es kann unglaublich kraftvoll sein, eine Kakaozeremonie mit einer befreienden und reinigenden Yin Yoga-Praxis zu kombinieren, die Ihnen hilft, Körper und Geist wieder zu verbinden. Im Yin Yoga liegt die Medizin in der Stille. Der Körper öffnet sich nach und nach, während die Yogastellungen mehrere Minuten passiv gehalten werden. Durch diese langanhaltenden Asanas wird das Bindegewebe des Körpers, Faszien genannt, gezielt angesprochen, dem Nervensystem Gelegenheit zur Ruhe gegeben und die Muskulatur entspannt.

WAS ZU ERWARTEN IST

*Kakaozeremonie & Herzöffnungsmeditation

*Yin-Yoga 

*Neumond-Ritual

*Abschied

Wir freuen uns so sehr darauf, wieder auf den Neumond einzustimmen & gemeinsam sinnvolle Absichten zu setzen ♥️

Namasté

Marlene & dein gesamter Yoga on the Move Tribe

Ticket

  • Online-Ticket

    Bitte beachten Sie, dass ein Ticket nur für eine Person gültig ist. Jeder zusätzliche Gast muss sein eigenes Ticket kaufen. Danke für Ihr Verständnis. Der Live-Streaming-Link wird Ihnen per Mail zugesendet.

    15,00 €
    Steuer: VAT inbegriffen
    Verkauf beendet
  • Online-Ticket & Kakao

    Der Verkauf endet am 7. Februar. Dieses Ticket beinhaltet die Veranstaltung und ein Paket köstlichen Superfood-Kakaos (150g; OP 6,90€) von Goodies.

    21,00 €
    Steuer: VAT inbegriffen
    Ausverkauft
  • Online-Ticket & Zeremonienset

    Der Verkauf endet am 7. Februar. Dieses Ticket beinhaltet die Veranstaltung und das Kakao-Zeremonie-Kit von Goodies (OP 39,90€). Das Zeremonienset enthält: Broschüre und E-Booklet mit Anweisungen zur Verwendung und Vorbereitung der Kakaozeremonie; 2 zeremonielle Keramiktassen; 2 Palo Santo-Sticks aus Peru; 150g Superfood-Kakao; Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Reinigung des Raums für die Zeremonie

    45,00 €
    Steuer: VAT inbegriffen
    Ausverkauft

Gesamtsumme

0,00 €

Share Event

bottom of page

top of page

Sat, Feb 13

|

Online via Zoom

New Moon Yoga & Cacao Ceremony

Marlene from Yoga on the Move is inviting you to a magical new moon ceremony including raw cacao and a guided meditation to open your heart and begin this year with meaningful intentions.

Registration is Closed
See other events
New Moon Yoga & Cacao Ceremony
New Moon Yoga & Cacao Ceremony

Time & Location

Feb 13, 2021, 5:30 PM – 7:00 PM

Online via Zoom

About the Event

Marlene from Yoga on the Move is inviting you to a magical new moon ceremony including a cacao ceremony and a guided meditation to open your heart, yin yoga to reconnect to your truest self and a new moon ritual to set meaningful intentions.

 

Cacao ceremonies are a centuries-old ritual celebrating the plant of cacao as a natural heart-opener. Raw cacao is a powerful and energizing companion for an aware life promoting feelings of softness, presence and connection. Its warm glow helps you to shift your attention from your mind towards the center of your heart.

For this special offering we are partnering up with Goodies to supply you with cacao or an entire ceremonial kit at home.

As the second new moon of 2021 rises on the 11th of February we will gather two days later as it is a great opportunity to check in with yourself and the intentions you set at the beginning of the year.

With the New Moon, a new cyle begins. It's a time to turn inwards, reflect & reconnect with our bodies, minds and spirits.

In ancient science and indigenous traditions the New Moon is known as a change of light and energies. Recognizing our soul and our energy in new Moon is recognizing our strength within the darkness.

As a new cycle, as a new season, new moons are constant beginnings where we have cosmic support to seed the dreams and the fruits that are going to be harvested along our personal path and that of others. A ceremony, as a memorable celebration, is for us a way to connect to our nature and to the universal spirit of everything that is alive.

It can be incredibly powerful to combine a cacao ceremony with a releasing and cleansing Yin Yoga practice which will help you reconnect your body and mind. In Yin Yoga the medicine lies in the stillness. The body gradually opens up as the yoga postures are held passively for several minutes. Through these long-held asanas the connective tissue of the body called fascia is targeted, the nervous system is given an opportunity to rest and the muscles relax.

WHAT TO EXPECT

*Cacao Ceremony & Heart Opening Meditation

*Yin Yoga 

*New Moon Ritual

*Farewell

We're so excited to tune in with the new moon again & set meaningful intentions together ♥️

Namasté

Marlene & your entire Yoga on the Move Tribe

Ticket

  • Online Ticket

    Please note that one ticket is valid for one person only. Every extra guest has to purchase their own ticket. Thank you for your understanding. The live streaming link will be sent to you via mail.

    €15.00
    Tax: VAT included
  • Online Ticket & Cacao

    Sale ends on the 7th of February. This ticket includes the event and one package of delicious superfood cacao (150g; OP 6,90€) from Goodies.

    €21.00
    Tax: VAT included
    Sold Out
  • Online Ticket & Ceremonial Kit

    Sale ends on the 7th of February. This ticket includes the event and the cacao ceremony kit from Goodies (OP 39,90€). Ceremonial Kit includes: Booklet and E-Booklet with instructions to use & prepare the cacao ceremony; 2 ceremonial ceramic cups; 2 Palo Santo sticks from Peru; 150g Superfood Cacao; Step-by-Step guide on how to cleanse the space for the ceremony

    €45.00
    Tax: VAT included
    Sold Out

Total

€0.00

Share Event

bottom of page