top of page

Gültig für 10 Tage ab der ersten Klasse

|

Yoga in Bewegung

Neues Studenten-Special

~ 10 Tage unbegrenztes Yoga im Dezember für nur 15 Euro ~ Gönnen Sie sich zehn Tage, um Ihr Verständnis dafür zu erweitern, wer Sie sind und was Yoga für Sie bedeutet. Besuchen Sie uns so oft Sie möchten und probieren Sie die verschiedenen Lehrer, Klassen und Geschmacksrichtungen aus, die wir anbieten.

Die Anmeldung ist geschlossen
Ereignis anzeigen
Neues Studenten-Special
Neues Studenten-Special

Time & Location

Gültig für 10 Tage ab der ersten Klasse

Yoga in Bewegung, Grimmstraße 10, 10967 Berlin, Deutschland

About the Event

Nehmen Sie sich zehn Tage Zeit, um Ihr Verständnis dafür zu erweitern, wer Sie sind und was Yoga für Sie bedeutet – zehn Tage grenzenloses Yoga an einem sicheren und inspirierenden Ort der Besinnung. Probieren Sie ab dem Kaufdatum 10 Tage lang so viele Kurse des regulären Yoga on the Move-Programms aus, wie Sie möchten.

Dieses spezielle Angebot richtet sich an Menschen aller Hintergründe mit und ohne Yogaerfahrung, die noch nie einen Kurs bei Yoga on the Move besucht haben. Dies ist die perfekte Gelegenheit, Yoga zu erkunden und verschiedene Lehrer und die Vielfalt der Kurse und Geschmacksrichtungen, die wir anbieten, auszuprobieren.

~ nur für Yoga on the Move-Neulinge verfügbar

~ 10 Tage Validierung beginnt am Tag Ihres ersten Kurses

~ Starttermin im Dezember

~ beinhaltet alle Kurse, die zu unserem regulären Stundenplan gehören

Ticket

  • 10 Tage unbegrenzt

    10 Tage unbegrenztes Yoga *nur für Yoga on the Move-Neulinge verfügbar **10 Tage Validierung beginnt am Tag des Kaufs ***beinhaltet alle Kurse, die Teil des regulären Yoga on the Move-Programms sind

    15,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Share Event

bottom of page

Valid for 10 days starting from first class | Yoga on the Move

New Student Special

~ 10 Days of unlimited Yoga in December for only 15 Euros ~ Give yourself ten days to expand your understanding of who you are and what yoga means to you. Visit us as many times as you like and try the different teachers, classes and flavours we offer.
Registration is closed
New Student Special

Time & Location

Valid for 10 days starting from first class
Yoga on the Move, 10 Grimmstraße, 10967 Berlin, Deutschland

About the Event

Give yourself ten days to expand your understanding of who you are and what yoga means to you — ten days of unlimited yoga in a safe and inspiring place of reflection. Try as many classes of the regular Yoga on the Move schedule as you like for 10 days starting on the day of purchase.

This special offer addresses people of all backgrounds with and without yoga experience that have never taken a course at Yoga on the Move. This is the perfect chance to explore yoga and try different teachers and the variety of classes and flavours we offer.

~ only available for Yoga on the Move newbies

~ 10 days validation starts on the day of your first class

~ starting date in December

~ includes all courses that are part of our regular schedule

Ticket
Price
Quantity
Total
  • 10 Days Unlimited
    €15
    €15
    0
    €0
Total€0