top of page

Mi., 08. Apr.

|

Live & von zu Hause

Online-Vollmond-Yoga & Native Ceremony

Lasst uns die Gegenwart neu erfinden und gemeinsam die Energie des Mondes in einem neuen Format feiern. Felipe schaltet sich live aus Columbia und Marlene aus Berlin ein, um eine ganz besondere Vollmondzeremonie mit uralter Weisheit, gemeinsamen Worten, Yoga für die Intuition und Mondritualen direkt in Ihr Wohnzimmer zu bringen.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Online-Vollmond-Yoga & Native Ceremony
Online-Vollmond-Yoga & Native Ceremony

Time & Location

08. Apr. 2020, 20:00 – 22:30

Live & von zu Hause

About the Event

An alle Mondliebhaber und Kinder der Sterne, 

Lassen Sie uns die Gegenwart neu erfinden und gemeinsam die Energie des Mondes in einem neuen Format feiern. 

Felipe und Marlene laden Sie zu unserer ersten Live-Online-Zeremonie ein, die dem Vollmond und seinen besonderen Auswirkungen auf den menschlichen Körper und Geist gewidmet ist. Es ist die beste Zeit zum Nachdenken, Erneuern und Loslassen. 

Felipe wird live aus Bogotá und Marlene live aus Berlin dabei sein, um eine besondere Vollmond-Zeremonie für alle Sinne zu kreieren, darunter uralte Heilweisheiten, Yoga zur Wiederverbindung mit Ihrer Intuition, gemeinsame Worte, Vollmond-Rituale und Musik. Felipe von Sonido Sur gibt Ihnen Einblicke in die Weisheit und Traditionen der Andenbewohner. Marlene von Yoga on the Move hilft dir, deinen Körper und Geist wieder zu verbinden und deine innere, intuitive Weisheit mit einem ausgleichenden Yang to Yin Flow zu stärken. 

WAS ZU ERWARTEN IST 

20.00 Unseren Geist mit dem Mond verbinden & gemeinsame Worte 

21.00 Yoga für Intuition 

21.45 Uhr Geführte Meditation und Vollmondritual 

22.00 Kreis gemeinsamer Wörter

NACH DER WEISHEIT UNSERER ÄLTEREN 

Der Vollmond ist ein Moment, um loszulassen. Es gibt uns die Macht, Dinge so zu erkennen, wie sie zum Loslassen bestimmt werden sollen. Ist ein Moment der Akzeptanz und bietet uns eine klare Einstimmung auf unsere Intuition.  Zeremonien sind unvergessliche Feste. Diese Vollmondzeremonie soll die Auswirkungen des Mondzyklus auf unsere menschlichen und natürlichen Zyklen verstehen. Zyklen der Erstellung und Zyklen der Auswertung. Die Mondzeremonien sind für unsere alten traditionellen Familien und noch heute für uns eine Möglichkeit, uns mit unserer Natur und dem universellen Geist von allem Lebendigen zu verbinden. 

LAGE 

Die Veranstaltung findet online in einem gemeinsamen Cyberspace über den Streamingdienst Zoom statt. Nach der Registrierung erhalten Sie den Link für den Livestream.

BEITRAG 

Bei finanziellen Schwierigkeiten können Sie sich gerne per Direktnachricht an uns wenden. 

EMPFEHLUNGEN 

Schaffen Sie einen kleinen Altar für die Nacht der Veranstaltung zu Hause. Mach es dir gemütlich. Kerzen und Incentives anzünden. Platzieren Sie Ihre Kristalle oder andere persönliche Gegenstände zu Hause, um sich mit der Vollmondenergie aufzuladen. 

Wir freuen uns, mit Ihnen eine magische Vollmondnacht zu verbringen! 

🌝 

Namasté 

Aho 

Felipe & Marlene 

------------------------------ 

Vollmond ist der Höhepunkt der Schöpfung. Es ist in der alten Wissenschaft von den Ureinwohnern Südamerikas als Wechsel von Licht und Energien bekannt. Unsere Seele und unsere Energie bei Vollmond zu erkennen bedeutet, unseren Instinkt zu erkennen. Es zu beobachten und den Energieüberschuss loszulassen und den dualen Verstand zu verwirren, ist Teil unseres Prozesses. 

Mit dieser Zeremonie wollen wir dieses besondere kosmische Ereignis feiern und uns wieder mit der alten Weisheit verbinden, die in unserem Selbst liegt und den Erinnerungen an das zeitlose universelle Bewusstsein, dem wir angehören.

 

WEITERE INFORMATIONEN 

Sonido Sur hält Zeremonien für jeden Neumond, Vollmond, Tagundnachtgleiche und Sonnenwende ab, um zu feiern und sich mit dem großen Geist zu verbinden, der von kosmischen Ereignissen geleitet wird. Fühlen Sie sich frei, sich allen anzuschließen und die Entwicklung Ihres eigenen Prozesses zu beobachten. 

Folgen Sie Sonido Sur , um weitere bevorstehende Zeremonien zu sehen. 

Ticket

  • Online-Live-Ticket

    Link für Live-Stream wird an Ihre E-Mail gesendet. Inkl. 19% MWSt.

    15,00 €
    Steuer: VAT inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Share Event

bottom of page

Wed, Apr 08 | Live & From Home

Online Full Moon Yoga & Native Ceremony

Let's reinvent the present and celebrate the moon's energy in a new format together. Felipe will tune in live from Columbia and Marlene from Berlin to bring a very special full moon ceremony straight to your living room including ancient wisdom, shared words, yoga for intuition and moon rituals.
Registration is Closed
Online Full Moon Yoga & Native Ceremony

Time & Location

Apr 08, 2020, 8:00 PM – 10:30 PM
Live & From Home

About the Event

To all moon lovers and children of the stars, 

let's reinvent the present and celebrate the moon's energy in a new format together. 

Felipe and Marlene are inviting you to our first live online ceremony dedicated to the full moon and its special effects on the human body & mind. It is the best time to reflect, renew and let go. 

Felipe will join in live from Bogotá and Marlene live from Berlin to create a special full moon ceremony for all your senses including ancient healing wisdom, Yoga to reconnect with your intuition, shared words, full moon rituals and music. Felipe from Sonido Sur will give you insights in to the wisdom and traditions of the Andean natives. Marlene from Yoga on the Move will help you to reconnect your body and mind and strengthen your inner, intuitive wisdom with a balancing Yang to Yin Flow. 

WHAT TO EXPECT 

20.00 Connecting our Spirit to the Moon & Shared Words 

21.00 Yoga for Intuition 

21.45 Guided Meditation and Full Moon Ritual 

22.00 Circle of shared words

ACCORDING TO THE WISDOM OF OUR ELDERS 

The full moon is a moment to let go. It gives us the power to recognise things as they are to be determined about letting go. Is a moment for acceptance and it offers us a clear tuning into our intuition.  Ceremonies are memorable celebrations. This Full Moon ceremony is to understand the effects of the moon cycle in our human and nature cycles. Cycles of creation and cycles of evaluation. The moon ceremonies are for our ancient traditional families and still for us today, a way to connect to our nature and to the universal spirit of everything that is alive. 

LOCATION 

The event is taking place online in a shared cyber space via the streaming service Zoom. After registering, you will receive the link for the live stream.

CONTRIBUTION 

In case you are facing financial difficulties, please feel free to approach us via a direct message. 

RECOMENDATIONS  

Create a little altar for the night of the event at home. Get cozy. Light candles & incents. Place your crystals or any other personal objects at home to recharge with the full moon energy. 

We are excited to spend a magical full moon night with you! 

🌝  

Namasté 

Aho 

Felipe & Marlene 

----------------------------- 

Full moon is the peak of creation. It is known in the ancient science from the indigenous of South America as a change of light and energies. Recognizing our soul and our energy in full Moon is recognizing our instinct. Observing it and letting go of the excess of energy and confusing dual mind is part of our process. 

With this ceremony we want to celebrate this special cosmic event and reconnect to ancient wisdom that lies within our self and memories of the timeless universal consciousness we belong to.

 

FURTHER INFO 

Sonido Sur is holding ceremonies for every New Moon, Full Moon, Equinox and Solstices to celebrate and connect to the great spirit guided by cosmic events. Feel free to join all and notice the development of your own process. 

Follow Sonido Sur to see other upcoming ceremonies. 

Ticket
Price
Quantity
Total
  • Online Live Ticket
    €15
    VAT included
    €15
    VAT included
    0
    €0
Total€0