top of page

Sa., 27. Feb.

|

Online & Live über Zoom

Schnee-Vollmond-Zeremonie - Yoga & Sound

Felipe und Marlene laden Sie zu einer ganz besonderen Online-Zeremonie ein, die dem Vollmond im Februar gewidmet ist. Es ist die perfekte Zeit, uns mit unserem emotionalen und sinnlichen Wesen zu verbinden, zu reflektieren, zu erneuern und loszulassen.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Schnee-Vollmond-Zeremonie - Yoga & Sound
Schnee-Vollmond-Zeremonie - Yoga & Sound

Time & Location

27. Feb. 2021, 18:00 – 20:00

Online & Live über Zoom

About the Event

An alle Mondliebhaber und Kinder der Sterne,

wir sind so glücklich wieder da zu sein & im Mondschein wieder zusammen zu kommen.

Felipe und Marlene laden Sie zu einer ganz besonderen Online-Zeremonie ein, die dem Vollmond im Februar und dem damit verbundenen Geist gewidmet ist.

Dieser Vollmond wird auch Schneemond genannt und lädt uns ein, uns mit dem Element Wasser, unserem emotionalen und sinnlichen Wesen, zu verbinden.

Der Vollmond ist auch eine wunderbare Zeit zum Nachdenken, Erneuern und Loslassen.

Felipe und Marlene werden live aus der Shala in Berlin-Schöneberg dabei sein, um eine Zeremonie für alle Sinne zu gestalten, darunter uralte Weisheit, ein Vollmondritual, eine Live-Klangreise und Yin Yoga. Felipe von Sonido Sur gibt Ihnen im Februar Einblicke in die Weisheit und Traditionen der Anden-Indianer und deren ganzheitliche Perspektive auf diesen besonderen Schneemond. Marlene von Yoga on the Move führt Sie zu einem tieferen Zustand der Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele und vereint sich in der Stille einer erholsamen Yin Yoga-Praxis, um das Wasserelement zu ehren.

WAS ZU ERWARTEN IST

18.00 Unseren Geist mit dem Mond verbinden & Geschichten über den Schnee-Vollmond

18.30 Uhr Geführte Meditation und Vollmondritual

19.00 Yin Yoga mit Live Sound Journey zu Ehren des Wasserelements

20.00 Kreis gemeinsamer Wörter

NACH DER WEISHEIT UNSERER ÄLTEREN

Der Vollmond ist ein Moment, um loszulassen. Es gibt uns die Macht, Dinge so zu erkennen, wie sie zum Loslassen bestimmt werden sollen. Ist ein Moment der Akzeptanz und bietet uns eine klare Einstimmung auf unsere Intuition.  Zeremonien sind unvergessliche Feste. Diese Vollmondzeremonie soll die Auswirkungen des Mondzyklus auf unsere menschlichen und natürlichen Zyklen verstehen. Zyklen der Erstellung und Zyklen der Auswertung. Die Mondzeremonien sind für unsere alten traditionellen Familien und noch heute für uns eine Möglichkeit, uns mit unserer Natur und dem universellen Geist von allem Lebendigen zu verbinden.

LAGE

Die Veranstaltung findet online in einem gemeinsamen Online-Raum über den Streaming-Dienst Zoom statt. Nach der Registrierung erhalten Sie den Link für den Livestream.

Wir streamen live aus unserem Yoga Studio mit professionellem Equipment in hoher Qualität.

BEITRAG

Bei finanziellen Schwierigkeiten können Sie sich gerne per Direktnachricht an uns wenden.

EMPFEHLUNGEN

Schaffen Sie einen kleinen Altar für die Nacht der Veranstaltung zu Hause. Mach es dir gemütlich. Kerzen und Räucherstäbchen anzünden. Platzieren Sie Ihre Kristalle oder andere persönliche Gegenstände zu Hause, um sich mit der Vollmondenergie aufzuladen.

Laden Sie einen Freund ein, diese Zeremonie von zu Hause aus zu teilen.

Holen Sie Ihr gutes Soundsystem raus oder Ihr bestes Kopfhörer-Set für den Sound wird live mit speziellen Vibrationen für das Yin Yoga gespielt.

WAS DU BRAUCHST

Kerze, Zettel und Stift, bequeme Kleidung, Kissen, Decke, Yogamatte oder Teppich.

Wir freuen uns, mit Ihnen eine magische Vollmondnacht zu verbringen!

🌝

Namasté

Aho

Felipe & Marlene

------------------------------

VOLLMOND IM FEBRUAR

Als der schneereichste Monat in Amerika ist der Vollmond im Februar in den Kulturen der amerikanischen Ureinwohner allgemein als Vollschneemond bekannt. Diese alten Stämme nannten diesen Mond nach der Art, wie Bäume in der Kälte knackten oder wie die Menschen Schulter an Schulter um das Feuer sitzen mussten, um Wärme zu bekommen.

Dieser Vollmond tritt in der Jungfrau auf und die Sonne in den Fischen bildet einen Gegensatz dazu. Der Vollmond ist eine Zeit des Höhepunkts und des Versprechens der Erfüllung dessen, was mit Neumond begonnen wurde. Es ist eine emotionale Zeit – eine Zeit der Romantik, Befruchtung und Beziehungen.

Dieser Vollmond fordert uns auf, ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Dienst, Praktikabilität und Unpraktikabilität, Kritik und Akzeptanz zu finden. Wenn der Mond voll und hell am Himmel steht, tritt in unserem eigenen Leben eine symbolische „Erleuchtung“ auf. Dies ist eine Zeit mit weit offenen Augen für unsere Arbeit, Gewohnheiten, Gesundheit und Routinen. Wir werden wahrscheinlich starke Botschaften von unserer Intuition erhalten.

Mit dieser Zeremonie wollen wir dieses besondere kosmische Ereignis feiern und uns wieder mit der alten Weisheit verbinden, die in uns selbst liegt und Erinnerungen an das zeitlose universelle Bewusstsein, dem wir angehören.

WEITERE INFORMATIONEN

Sonido Sur hält Zeremonien für jeden Neumond, Vollmond, Tagundnachtgleiche und Sonnenwende ab, um zu feiern und sich mit dem großen Geist zu verbinden, der von kosmischen Ereignissen geleitet wird. Fühlen Sie sich frei, sich allen anzuschließen und die Entwicklung Ihres eigenen Prozesses zu beobachten.

Folgen Sie Sonido Sur , um weitere bevorstehende Zeremonien zu sehen.

Yoga on the Move ist ein in Berlin ansässiges Kollektiv von Yogalehrern, das täglich Online-Yoga-Kurse aus seinem Studio in Schöneberg teilt, Workshops und Events veranstaltet und Yoga-Retreats in ganz Europa organisiert.

Ticket

  • Frühbucher-Ticket

    Der Early-Bird-Verkauf endet am 19. Februar. Bitte beachten Sie, dass ein Ticket nur für eine Person gültig ist. Jeder zusätzliche Gast muss sein eigenes Ticket kaufen. Danke für Ihr Verständnis. Der Live-Streaming-Link wird Ihnen per Mail zugesendet.

    15,00 €
    Steuer: VAT inbegriffen
    Ausverkauft
  • Late-Bird-Ticket

    Bitte beachten Sie, dass ein Ticket nur für eine Person gültig ist. Jeder zusätzliche Gast muss sein eigenes Ticket kaufen. Danke für Ihr Verständnis. Der Live-Streaming-Link wird Ihnen per Mail zugesendet.

    19,00 €
    Steuer: VAT inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Share Event

bottom of page

Sat, Feb 27 | Online & Live via Zoom

Snow Full Moon Ceremony - Yoga & Sound

Felipe and Marlene are inviting you to a truly special online ceremony dedicated to the full moon in February. It is the perfect time to connect with our emotional and sensual being, to reflect, renew and let go.
Registration is Closed
Snow Full Moon Ceremony - Yoga & Sound

Time & Location

Feb 27, 6:00 PM – 8:00 PM
Online & Live via Zoom

About the Event

To all moon lovers and children of the stars,

we are so happy to be back & come together in the moonlight again.

Felipe and Marlene are inviting you to a truly special online ceremony dedicated to the full moon in February and the spirit that comes with it.

This full moon is also called the Snow Moon and invites us to connect with the element of water, our emotional and sensual being.

The full moon is also a wonderful time to reflect, renew and let go.

Felipe and Marlene will join live from the Shala in Berlin-Schöneberg to create a ceremony for all your senses including ancient wisdom, a full moon ritual, a live sound journey and Yin Yoga. Felipe from Sonido Sur will give you insights into the wisdom and traditions of the Andean natives and their holistic perspective on this particular snow moon in February. Marlene from Yoga on the Move will guide you to a deeper state of connection between body, mind and spirit, uniting in the stillness of a restorative Yin Yoga practice to honor the water element.

WHAT TO EXPECT

18.00 Connecting our Spirit to the Moon & Story telling of the Snow Full Moon

18.30 Guided Meditation and Full Moon Ritual

19.00 Yin Yoga with live Sound Journey honoring the water element

20.00 Circle of shared words

ACCORDING TO THE WISDOM OF OUR ELDERS

The full moon is a moment to let go. It gives us the power to recognise things as they are to be determined about letting go. Is a moment for acceptance and it offers us a clear tuning into our intuition.  Ceremonies are memorable celebrations. This Full Moon ceremony is to understand the effects of the moon cycle in our human and nature cycles. Cycles of creation and cycles of evaluation. The moon ceremonies are for our ancient traditional families and still for us today, a way to connect to our nature and to the universal spirit of everything that is alive.

LOCATION

The event is taking place online in a shared online space via the streaming service Zoom. After registering, you will receive the link for the live stream.

We stream live from our Yoga Studio with professional equipment in high quality.

CONTRIBUTION

In case you are facing financial difficulties, please feel free to approach us via a direct message.

RECOMMENDATIONS

Create a little altar for the night of the event at home. Get cozy. Light candles & incense. Place your crystals or any other personal objects at home to recharge with the full moon energy.

Invite a friend to share this ceremony with from home.

Get your good sound system out or your best headphones set for the sound will be played live with special vibrations for the Yin Yoga.

WHAT YOU NEED

Candle, piece of paper and pen, comfortable clothing, cushion, blanket, yoga mat or carpet.

We are excited to spend a magical full moon night with you!

🌝

Namasté

Aho

Felipe & Marlene

-----------------------------

FEBRUARY'S FULL MOON

As the snowiest month in America, February’s full moon is commonly known as the Full Snow Moon in Native American cultures. These ancient tribes named this moon after the way trees cracked in the cold, or how people had to sit shoulder to shoulder around the fire for warmth.

This Full Moon occurs in Virgo and the Sun in Pisces forms an opposition to it. The Full Moon is a time of culmination and the promise of fulfillment of that which was started at the New Moon. It is an emotional time – a time of romance, fertilization, and relationships.

This Full Moon urges us to strike a balance between work and service, practicality and impracticality, criticism and acceptance. With the Moon full and bright in the sky, symbolic “illumination” occurs in our own lives. This is an eyes-wide-open time for our work, habits, health, and routines. We are likely to receive strong messages from our intuition.

With this ceremony we want to celebrate this special cosmic event and reconnect to ancient wisdom that lies within ourselves and memories of the timeless universal consciousness we belong to.

FURTHER INFO

Sonido Sur is holding ceremonies for every New Moon, Full Moon, Equinox and Solstices to celebrate and connect to the great spirit guided by cosmic events. Feel free to join all and notice the development of your own process.

Follow Sonido Sur to see other upcoming ceremonies.

Yoga on the Move is a Berlin-based collective of yoga teachers, sharing daily online yoga classes from their Studio in Schöneberg, hosting workshops and events and organizing yoga retreats around Europe.

Ticket
Price
Quantity
Total
  • Sold Out
    Early Bird Ticket
    €15
    VAT included
    €15
    VAT included
    0
    €0
  • Late Bird Ticket
    €19
    VAT included
    €19
    VAT included
    0
    €0
Total€0