top of page

Sa., 30. Jan.

|

Online & Live über Zoom

Stimme der Gebärmutter von Marie-Sophie Kiepe

Marie-Sophie Kiepe bietet eine zweite Auflage für ihren Workshop Stimme des Mutterleibs an. Diesmal wird es ein 2-stündiger Online-Workshop sein, um tiefer in die Weisheit einzutauchen, die hinter dem Konzept unserer Gebärmutter als Quelle der Intuition und Kreativität steckt.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Stimme der Gebärmutter von Marie-Sophie Kiepe
Stimme der Gebärmutter von Marie-Sophie Kiepe

Time & Location

30. Jan. 2021, 15:00 – 17:00

Online & Live über Zoom

About the Event

Begleiten Sie unseren besonderen Gast Marie-Sophie Kiepe zur zweiten Ausgabe von Voice of the Womb, einem 2-stündigen Workshop zur Selbstfindung, Transformation und erfahren Sie mehr über Ihren Mutterleib als Quelle der Weisheit und Kreativität. 

Warum Stimme der Gebärmutter: 

Unsere Stimmen helfen uns, unser Selbstsein und unsere kollektive Menschlichkeit zu definieren. Eine Stimme zu besitzen ist ein Symbol der Ermächtigung. Der Gebärmutterraum einer Frau ist direkt mit ihrem Kehlzentrum verbunden und somit mit ihrer Fähigkeit, sich verbal auszudrücken. Wenn eine Frau vollständig mit ihrem Gebärmutterraum verbunden ist, kann sie mit der Kraft von . durch das Herzzentrum kommunizieren  liebe es, ihre Wahrheit auszudrücken. Im Rahmen  Im Workshop "Voice of the Womb" praktizieren wir tibetische Energiearbeit, taoistische Meditation und bieten Übungen für Frauen an, die mehr Energie haben, ein höheres Wohlbefinden, eine tiefere spirituelle Verbindung und stärkere Sexualität suchen. Heutzutage erleben Menschen oft eine Trennung von ihrer Sexualität oder kämpfen mit gesundheitlichen Problemen und Komplikationen im Zusammenhang mit ihren Fortpflanzungsorganen. Sexuelle Energie ist die stärkste Energie, die in unserem Körper gespeichert ist – die einzige, die die Fähigkeit besitzt, Leben zu erschaffen. Im Workshop „Voice of the Womb“ lehren wir Frauen, diese Energie zur Selbstheilung zu nutzen und sich authentischer auszudrücken. Frauen jeden Alters können von dem Kurs und den von ihnen erlernten Praktiken profitieren. Wir konzentrieren uns auf Bewegungsmeditation rund um die Fortpflanzungsorgane, während wir auch Atem- und Intuitionsübungen machen. Unser Ziel ist es, die Energiezirkulation im Körper zu steigern, hormonproduzierende Drüsen zu aktivieren, alle lebenswichtigen Funktionen zu beleben und zu verjüngen und dabei Körper und Geist zu verbinden.

Was ist inbegriffen:

*Bewegungsmeditation rund um die Fortpflanzungsorgane

*Klangbad

*Verbindung zwischen dem Stimmapparat und den weiblichen Fortpflanzungsorganen

*Intuitionsschulung (6. Sinn)

Über Marie-Sophie Kiepe:

Marie-Sophie Kiepe ist Heilpraktikerin, Autorin und Wellness-Schöpferin mit einem starken Glauben an die nonverbale Heilkunst. Nachdem eine Knieverletzung sie davon abgehalten hatte, ihre Karriere als professionelle Balletttänzerin fortzusetzen, begann sie, die intrinsische Tendenz des Körpers zur Selbstheilung zu untersuchen. 

Seitdem hat sie Physiotherapie (BSc), Osteopathische Medizin (MSc), Public Health (MPH) studiert und wurde auch eine international lizenzierte Gyrokinese- und Gyrotonic-Lehrerin. Sie ist auch Expertin für Tibetna Energy Work und Yin Tao. Sie hat Freude und Erfolg in der Arbeit als Physiotherapeutin und Osteopathin in verschiedenen klinischen Einrichtungen gefunden, die Tänzern der Wiener Staatsoper, des Staatsballetts Berlin oder National Sodre Montevideo hilft. Sie hat auch bewiesen, dass sie Menschen in alternativen Institutionen wie dem Nierika Medicine Institute in Mexiko zur Heilung führt, bevor sie The Touch von Marie-Sophie Kiepe gründete. Sie ist auch Autorin zahlreicher Artikel über die Wirkung von Tanz auf somatische und psychische Erkrankungen und osteopathische Behandlungen bei Musikern, die in Zusammenarbeit mit der Medizinischen Universität Berlin Charité in verschiedenen Zeitschriften veröffentlicht wurden. Im Laufe der Jahre hat Marie-Sophie eigene Programme entwickelt und das Kollektiv Voice of the Womb gegründet. Ihre Mission ist es, Menschen zu helfen, sich wieder mit sich selbst zu verbinden, lebendige Lebensenergie zu erfahren und Ganzheit durch ihre Sinne zu verkörpern.

Ticket

  • Früher Vogel

    Der Frühbucherrabatt endet am 20. Januar. Den Link zu unserem Livestream erhalten Sie nach dem Kauf. inkl. 19% MwSt.

    30,00 €
    Ausverkauft
  • Late-Bird

    Den Link zu unserem Livestream erhalten Sie nach dem Kauf. inkl. 19% MwSt.

    35,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Share Event

bottom of page

Sat, Jan 30 | Online & Live via Zoom

Voice of the Womb by Marie-Sophie Kiepe

Marie-Sophie Kiepe is offering a second edition for her Voice of the womb workshop. This time it will be a 2 hours online workshop to dive deeper into the wisdom that lies behind the concept of our womb as a source of intuition and creativity.
Registration is Closed

Time & Location

Jan 30, 3:00 PM – 5:00 PM
Online & Live via Zoom

About the Event

Join our special guest Marie-Sophie Kiepe for the second edition of Voice of the Womb, a 2 hours workshop of self-discovery, transformation and learn more about your womb as a source of wisdom and creativity. 

Why Voice of the Womb:  

Our voices help us define our selfhood and collective humanity. Possessing a voice is a symbol of empowerment. A woman’s womb space is directly linked to her throat center thus her ability to verbally express herself. When a woman is fully connected to her womb space she is able to communicate through the heart center using the power of  love to express her truth. As part of  the "Voice of the Womb" workshop we practice Tibetan Energy Work, Taoist meditation and offer exercises for women who want to be more energetic, seek a higher state of well-being, a deeper spiritual connection and stronger sexuality. Nowadays people often experience a disconnect from their sexuality or are struggling with health problems and complications related to their reproductive organs. Sexual energy is the most powerful energy stored in our bodies – the only one that has the ability to create life. At the "Voice of the Womb" workshop we teach women how to use this energy for self-healing and how to express themselves more authentically. Women of all ages can benefit from the course and the practices they learn. We focus on movement meditation around the reproductive organs, while we are doing breathing and intuition exercises as well. Our goal is to increase the energy circulation within the body, activate hormone producing glands, invigorate and rejuvenate all vital functions, while connecting mind and body.

What’s included:

*Movement Meditation around the Reproductive Organs

*Sound Bath

*Connection between the Vocal Apparat and the Female Reproductive Organs

*Intuition Schooling (6th Sense)

About Marie-Sophie Kiepe:

Marie-Sophie Kiepe is a complementary medical practitioner, author and well-being creator with a strong belief in the non-verbal art of healing. After a knee injury stopped her from pursuing her career as a professional ballet dancer, she started studying the body’s intrinsic tendency to heal itself. 

Since then, she has studied Physical Therapy (BSc), Osteopathic Medicine (MSc), Public Health (MPH) and became an international licensed Gyrokinesis and Gyrotonic teacher as well. She is also an expert of Tibetna Energy Work and Yin Tao. She has found joy and success in working as a physiotherapist and osteopath in different clinical settings helping dancers of the Vienna State Opera, the State Ballet Berlin or National Sodre Montevideo. She has also proved herself guiding people towards healing in more alternative institutions like Nierika Medicine Institute in Mexico before she founded The Touch by Marie-Sophie Kiepe. She is also the writer of numerous articles about the effects of dance on somatic and psychological illnesses and osteopathic treatments for musicians, which were published in collaboration with the Medical University Berlin Charité in various journals. During the years, Marie-Sophie has developed her own programs and founded the collective Voice of the Womb. Her mission is to help people to reconnect with themselves to experience vibrant life-energy and embody wholeness through their senses.

Ticket
Price
Quantity
Total
  • Sold Out
    Early-Bird
    €30
    €30
    0
    €0
  • Late-Bird
    €35
    €35
    0
    €0
Total€0

Quick Links

Let's be friends

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - Weiß, Kreis,

​© 2021 by Yoga on the Move