top of page

So., 22. Jan.

|

Die Shala

Neumond im Wassermann Gong-Bad

Mit diesem neuen Mondzyklus beginnt eine Zeit, in der wir unser Selbst intensiv kennenlernen dürfen, um unsere wahre Identität zu erkennen und selbstbestimmt unseren Weg zu gehen. Tauche ein in die Energie des Neumonds im Wassermann mit einem beruhigenden Gongbad und einer geführten Meditation unter der Leitung von Rhyannon Styles.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Neumond im Wassermann Gong-Bad
Neumond im Wassermann Gong-Bad

Time & Location

22. Jan. 2023, 20:30 – 21:45

Die Shala, Akazienstraße 27, Hinterhof rechts, 4. OG, 10823 Berlin, Deutschland

About the Event

Jeder Neumond markiert den Beginn eines neuen Zyklus – eine Gelegenheit, uns von emotionalen Belastungen zu befreien und die Weisheit unseres Unterbewusstseins anzuzapfen.

 

Der Neumond Steinbock tritt am 23. Dezember um 11:19 Uhr (MESZ) auf und markiert den Beginn eines neuen emotionalen Zyklus. Der Steinbock-Neumond fordert uns auf, praktische, erreichbare Ziele für das kommende Jahr zu setzen.

 

Wenn sich der Mond in das konservative Erdzeichen Steinbock bewegt, neigen wir dazu, etwas vorsichtiger, etwas ernster und etwas geerdeter zu sein, als wir es normalerweise sind. Es ist ein großartiger Moment, um über das vergangene Jahr nachzudenken, sich unserer Grenzen und Lektionen bewusst zu werden, um nachhaltige Absichten für das kommende neue Jahr zu entwickeln.

 

Um die Energie des Neumonds im Steinbock zu ehren, besucht uns Rhyannon Styles mit ihren magischen Gongs im Shala. Die Energie des Steinbocks zu kanalisieren wird dir helfen, pflanzennährende Samen zu finden.

Rhyannon wird für dich ein beruhigendes Gongbad spielen und dich tief in die Meditation führen, um dein Herz zu öffnen und kraftvolle Intentionen für dich selbst zu setzen.

 

Der Klang eines Gongs unterstützt unser Gehirn, tiefe Entspannung zu erreichen – insbesondere die Delta- und Theta-Gehirnwellenzustände, die die langsamsten Gehirnwellen des Menschen sind. Es kann unglaublich kraftvoll sein, die Energie des Neumondes zu nutzen, um mit Klangbädern in tiefe Entspannungszustände zu gehen. Es bietet großartige Möglichkeiten, sich wieder mit unserem Körper zu verbinden, unsere Energien wieder aufzufüllen und unsere natürlichen Rhythmen zurückzusetzen.

Nach dem Klangbad fühlst du dich erholt und neu zentriert für den nächsten Mondzyklus.

 

In der alten Wissenschaft und indigenen Traditionen ist der Neumond als Wechsel von Licht und Energien bekannt. Unsere Seele und unsere Energie im Neumond zu erkennen bedeutet, unsere Stärke in der Dunkelheit zu erkennen.

Als neuer Zyklus, als neue Jahreszeit sind Neumonde ständige Anfänge, an denen wir kosmische Unterstützung haben, um die Träume und die Früchte zu säen, die auf unserem persönlichen Weg und dem anderer geerntet werden. Eine Zeremonie als unvergessliches Fest ist für uns eine Möglichkeit, uns mit unserer Natur und dem universellen Geist von allem, was lebt, zu verbinden.

 

WAS DICH ERWARTET

* Beruhigende geführte Meditation

*Gongbad

*Neumond im Steinbock-Ritual

 

WAS MITBRINGEN

In diesem Gongbad erleben wir tiefe Entspannung, um warm und gemütlich zu bleiben, bringe bitte eine zusätzliche Decke oder extra Kleidungsschicht mit.

 

ÜBER RHYANON STYLES

Rhyannon fühlte sich 2012 zu Gongbädern hingezogen, weil sie ihre Meditationspraxis erweitern wollte. Sie verband sich sofort und fand eine tiefe Resonanz mit den transformierenden Energie-Gong-Bädern, die erzeugt wurden, und von ihrer ersten Gong-Sitzung an war sie süchtig danach. Mit einem Hintergrund in darstellender Kunst, Musik und Schreiben leitet sie seit 2019 Gongbäder sowohl persönlich als auch online. Sie beabsichtigt, die Erfahrung mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Ihr Fokus liegt auf Inklusivität und Intuition, um das individuelle Wachstum zu unterstützen und zu fördern.

 

Wir freuen uns sehr, uns wieder auf den Neumond einzustellen, uns durch Klang tief zu verbinden und gemeinsam bedeutungsvolle Intentionen zu setzen.

 

Namasté

dein gesamtes Yoga on the Move Team

Ticket

  • Ceremony Ticket

    Bitte bringe deine gültige Impf- oder Genesungsbescheinigung mit. Danke für dein Verständnis.

    20,00 €
    Steuer: VAT inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Share Event

bottom of page

top of page

Sun, Jan 22

|

The Shala

New Moon in Aquarius Gong Bath

This new lunar cycle marks the beginning of a time when we are allowed to get to know our Self, to recognize our true identity and to walk our path in a self-determined way. Immerse yourself in the energy of the new moon in Aquarius with a soothing gong bath and guided meditation led by Rhyannon.

Registration is Closed
See other events
New Moon in Aquarius Gong Bath
New Moon in Aquarius Gong Bath

Time & Location

Jan 22, 2023, 8:30 PM – 9:45 PM

The Shala, Akazienstraße 27 Hinterhof rechts, 4. OG, 10823 Berlin, Deutschland

About the Event

Every new moon marks the beginning of a new cycle – an opportunity to free ourselves from emotional burdens and tap into the wisdom of our subconscious mind.  

The new moon Aquarius occurs on January 21st at 09:53 pm (CEST), and marks a beginning of a new emotional cycle. The Aquarius New Moon can feel tense and uncomfortable, but ultimately it’s growth-inducing and will help us realign with our authenticity and our path

Your relationship with your emotions might be more complicated, because Moon in Aquarius has a strong need for emotional freedom. However, when you are in a group of people, it is easier for you to understand your feelings and free yourself from negative emotions such as fear, anger and jealousy.

To honor the energy of the new moon in Aquarius, Rhyannon Styles is visiting us with her magical Gongs at the Shala. Channeling the Aquarius energy will help you to find plant nourishing seeds.

Rhyannon will play for you a calming Gong Bath and guide you deep into meditation to open your heart and set meaningful intentions for yourself.

The sound of a gong supports our brain to reach deep relaxation – specifically the delta and theta brain wave states, which are the slowest brain waves in humans. It can be incredibly powerful to use the energy of the new moon to go into deep states of relaxation with sound baths. It gives a great opportunities to reconnect with our bodies, replenish our energies and reset our natural rhythms.

After the sound bath you will feel restored and re-centred for the next lunar cycle.

In ancient science and indigenous traditions the New Moon is known as a change of light and energies. Recognizing our soul and our energy in new Moon is recognizing our strength within the darkness.

As a new cycle, as a new season, new moons are constant beginnings where we have cosmic support to seed the dreams and the fruits that are going to be harvested along our personal path and that of others. A ceremony, as a memorable celebration, is for us a way to connect to our nature and to the universal spirit of everything that is alive.

WHAT YOU CAN EXPECT

*Calming Guided Meditation

*Gong bath 

*New Moon in Aquarius Ritual

WHAT TO BRING

In this Gong Bath we will experience deep relaxation, in order to stay warm & cozy please bring an extra blanket or layer of clothing.

ABOUT RHYANNON STYLES

Rhyannon was drawn to gong baths in 2012 as a desire to expand her meditation practice. She instantly connected and deeply resonated with the transformative energy gong baths produced and from her first gong session she was hooked. With a background in performing arts, music and writing, she has been facilitating gong baths, both in person and online since 2019. She intends to share the experience with as many people as possible. Her focus is inclusivity and intuition to support and nurture individual growth.

We're so excited to tune in with the new moon again, connect deeply through sound & set meaningful intentions together.

Namasté

Your entire Yoga on the Move Team

Ticket

  • Ceremony Ticket

    €20.00
    Tax: VAT included
    Sale ended

Total

€0.00

Share Event

bottom of page